Kinder /Jugendtanz

INFO_FB_Kinder-Jugendtanz

Kursbeschreibungen Kinder-/Jungendtanz Stufe I – III

 

Je nach Alter unterscheidet sich unser Programm des Kinder-/Jungendtanzes, von einfachen Bewegungsabläufen bis hin zu komplexeren Choreografien.

Mit uns haben Eure Kinder/Jugendlichen in den Stufen I – III eine wunderbare Möglichkeit mit viel Spaß in die faszinierende Welt des Tanzens einzutauchen und diese zu entdecken.

 

Kindertanz Stufen I – II

In den Stufen I – II erlernen Eure Kinder kleine Choreografien/ Tanzübungen zu aktueller Musik/ aktuellen Tanzvideos auf witzige und spielerische Art. Die beim Tanzen entstehenden Bewegungen und Abläufe beanspruchen und fördern die verschiedenen motorischen Bereiche der kindlichen Entwicklung. Dadurch werden das Selbstbewusstsein und das sichere Auftreten des Kindes schon im Kindesalter gefördert/gestärkt.

 

Jugendtanz Stufe III

Hier erlernst Du die verschiedensten, angesagtesten Tanzstile (Hip-Hop, Videodance, Shuffle, Popping, Breakdance), an welchen sowohl Mädchen als auch Jungs ihre Freude haben.

 

Probestunde:

Ihr könnt jeder Zeit gerne zu einer kostenlosen Probestunde vorbeikommen. Falls ihr Euch nicht sicher sein solltet, in welcher Gruppe Euer Kind gut aufgehoben sein sollte, beraten wir Euch gerne vor Ort, sodass wir den Möglichkeiten und Bedürfnissen deines Kindes gerecht werden können.
Kommt einfach einmal vorbei! Wir freuen uns auf Euch! :)